Referenzen

Was meine Kunden sagen

Profilbild Yvonne Schäfer Heilpraktikerin

Ich habe mehrere Bilder für meine Praxis bei Karin Knaup in Auftrag gegeben und bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Sie hat meine Wünsche perfekt umgesetzt, so dass sich die Bilder farblich gut in die Räume einpassen und eine echte Bereicherung darstellen. Durch diese positive Erfahrung habe ich Karin Knaup bereits in meinem Freundeskreis weiterempfohlen.“

Yvonne Schäfer

Heilpraktikerin
www.naturheilpraxis-schaefer.net

Eichhörnchen Profilbild

„Ich habe insgesamt drei Bilder von Karin. In jedem neuen Bild ist eine Steigerung ihrer Fähigkeiten zu erkennen, vor allem in dem letzten Bild, welches ich bei ihr in Auftrag gegeben habe. Ich freue mich, sie jeden Tag zu sehen.“

Inés Fernandez

Profilbild André Blank Gesundheitsberater und Buchautor

„Karin ist für mich die beste Zeichnerin. Meine Coverbild-Vorstellungen und -Wünsche setzt sie perfekt um. Die Zusammenarbeit mit ihr macht mir sehr viel Freude.“

André Blank

Gesundheitsexperte und Buchautor
www.vivoterra.com

Fliegenpilz Profilbild

„Ich bewundere Karins Malkunst sehr. Beim gemeinsamen Malen hat sie mich sehr gut angeleitet, sodass ich ein wunderschönes Bild zustande gebracht habe.“

Petra L.

Kontakt/Impressum

Karin Knaup
Im Dahläckern 3A, 45721 Haltern am See

0 23 64.500 94 77
 karin@karinknaup.de

Pflichtangaben gemäß §5 TMG
Finanzamt Marl
Steuernummer: 359/5208/6004

Bildnachweis (Portrait Karin Knaup)
Blanka Thieme-Dietel, Fotografin
www.b-t-d.de